Barney Stinson

Wisst ihr wer nicht nur mein Vorbild für den Blog sondern auch, ein Lebens berater? Barney Stinson aus How i met your Mother (kurz: HIMYM) Der ist Legend- warte es kommt gleich... Immer wen ich ein Problem im Leben habe "Zapp" steht der Barney im Anzug vor mir, kleines beispiel gefällig...

Ouww verdamt, Hausaufgaben vergessen. Nein da kommt der Lehrer, Barney hilf! "Zapp" Da steht er, der gute alte Barney Stinson vor mir. "Kein Panik Lars, bleib cool sonst fällst du auf" Lehrer: "So, jetzt nehmt die Hausaufgaben hervor." Ich (flüster): "Mist, jetzt muss ichs beichten" Barney: "Nein, lass dein Heft einfach noch zu" Man glaubt es nicht. Der Lehrer kommt, ruhig Lars, ruhig. Oh nein, er ist fast da! Hä, der lauft an mir vorbei als wäre ich Luft. "Na siehste Bro!" sagt Barney "Ruft mich wen du mich wieder brauchst" "Mach ich danke dir Barney" So einfach war das, Barney macht das Leben viel leichter. Obwohl manchmal "Oh, Entschuldigung Lars, ich hab dich ja gar nicht gesehen zeig mal dein Hausaufgaben" Neeeeiiiiiinnnnn!!! Was wollte ich noch sagen? Ach ja, -där

Kommentar schreiben

Kommentare: 0