Ich bin wieder da!!!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser. Ich bin aus dem 2 Wöchigen Urlaub aus der Karibik wieder da, und ich habe Fotos für euch!

Aber erst mal von Anfang, am Samstag morgen fliegte ich erst in die USA und dan in Karibik. Um genau zu sein, in die Dominikanische Republik. Erst spät kammen mir dan im Hotel an. Am Morgen darauf ist mir was lustiges aufgefallen.

Das stand auf jedem zweiten Stufentritt.
Das stand auf jedem zweiten Stufentritt.

Ja, ja, das Deutsch war nicht das beste... Aber das war nicht das einzige Schild mit falschem Deutsch.

 Folgendes stand auf einem Schild im Parkplatz.

Gut zu wissen oder?
Gut zu wissen oder?

Aber jetzt im ernst. Es war sehr schön, guckt doch:

Da waren wir auf einem Speedboot Ausflug.
Da waren wir auf einem Speedboot Ausflug.
Traumstrand
Traumstrand

Alle Fotos kannst du dir auch bei Bilder und Videosanschauen. Hoffe es hat euch gefallen, bisbald.

© Alle Bilder sind selbst gemacht. Wen sie das Bild benutzen wollen, dürfen sie es nur wen sie folgendes dazu schreiben oder am besten auch den Link Verlinken: www.blog-fan.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0