Verdammte Handys

Wieder hab ich lange nichts geschrieben, aber ich habe einen Sündenbock dafür, mein Handy! Ja mein iPhone (über den Streit zwischen Samsung und Apple gehe ich in einem anderen, noch kommenden Artikel drauf ein drauf ein) Mein Handy ist schuld das ich nie an meinem Blog schreibe. Warum?

Nun ja, natürlich bin ich es der die ganze zeit drauf rum tippt und drauf guckt. Aber immer wen ich mir sage; so jetzt sollte ich mal wieder an meinem Blog schreiben, dann höre ich eine Stimme, nicht Barneys stimme wie meine treuen Fans jetzt denken könnten, nein, es ist die Stimme meines Handys;

Handy:  "Lars! Lars!" 

Ich:        "Hä? Was ist" 

Handy: "Komm schon, spiel mit mir "

Ich:       "was? Nein! keine Zeit!" 

Handy:  "Nur kürz"

Ich:        "Ok"

und schon bin ich am Handy, gefühlete fünft minuten, doch dan guck ich die uhr an und sehe, oh der halbe Tag ist rum. Aber es ist ja nicht nur der Blog, das ginge ja noch, nein es ist auch noch, Hausaufgaben, Sport , ja sogar Fernesehn geht verloren! Ich habe heute mittag meinen Film nicht weiter gucken können, weil ich auf instagram war! Das ist doch nicht mehr normal! Aber was soll man machen? Das Handy ist nun mal ein sucht-faktor. Hoffe das ich ein bisschen mehr Zeit finde zu Bloggen, und ich hoffe, das ihr es dann wieder liest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0