Was zwitschert denn da?

Nun ist es soweit, machen mir ein bisschen Werbung. Vorallem für meinen Twitter account. Ich habe auch einen Privaten, den ich euch nicht verrate. Aber jetzt einen für den Blog. Aber das ist noch nicht alles.

 

zunächst mal findet ihr Hier den account. Aber das ist ja wie gesagt noch nicht alles, nein es gibt da ja auch noch das Gewinnspiel von South Park. Wo ihr übriegens auch Hier mitmachen könnt. (Ich hoffe euch nervt das ganze verlinken nicht) Was genau mit dem Gewinnspiel ist erklär ich euch nicht, das seht ihr dort. Jedenfalls machen die es ja mit Twitter, und ich werde dort mit dem Hashtag #QuizMyAss mitmachen. Was euch das bringt? Gar nix! Aber ihr könnt zusehen, und Natürlich selber mitmachen! Oder, nein warte, besser nicht, dann hab ich mehr chancen!  Aber zurück zum Thema, ich mache hier Werbung zum beispiel den QR Code für diese Website zum Ausdrucken.

Cool, oder? Also dann den Blog gleich mal auf Twitter teilen! Ciao

Kommentar schreiben

Kommentare: 0