Meine Minecraft Map!

Wer kennt ihn nicht? Den Spiele klassiker Mincraft. Natürlich spiele ich es auch, und Natürlich stelle ich auch hier meine Map zur verfühgung.

Lars Minecraft Welt
Jetzt Downloaden
Epic World 2.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 9.0 MB

Wichtig

Ne doch nicht Wichtig, ich wollte euch nur noch kurz meine map erklären. Es ist mir zwar egal was ihr damit macht aber wen ihr weiter Spielen wollt, solltet ihr folgendes wissen; Also wie du unschwer erkennen kannst , ist so ziemlich alles in der Luft, das war absicht. Den die Map ist von "Natur" aus schon recht cool. Auserdem musst vorallem wissen was es mit dem riesige Baum auf sich hat. Dieser Baum sorgt dafür das du immer genügend Holz hast, du musst dich einfach hocharbeiten und von oben runter minen. Da das ziemlich viel Holz gibt hab ich nicht nur eine Truhe für Holz gemacht. Du wirst eine ganze Kammer nur mit Holz finden, beschriftet. Der Berg der ganz in der Nähe der Holzkammer ist, tja, für den weiss ich selber nocht nicht  was machen, aber du vieleicht? Ich hab ihn einfache mal durchgeschnitten. Meine Tiere sind natürlich auch wichtig! Mir haben etwas wenig Kühe. Am meisten fällt euch vieleicht das eine kleine Huhn auf. Ich hab ein Ei reingeworfen (frohe Ostern übrigens :D) und hatte Glück. Wen das Huhn wieder ein Ei legt hoffe ich das auch dann was kommt. So hab ich bzw. ihr bzw. du, bald ein Paar Hühner. Ein Dorf, mit Dorfbewohner, ist etwas weiter weg. Werdet ihr schon finden. Ausserdem werdet ihr einen Ort im Haus finden, wo man ins wasser springen kann. Irgendwo beim Wasser werdet ihr eine Höhle finden. Viel spass beim suchen. ☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hjjhg (Dienstag, 12 April 2016 15:00)

    omg