Fussball WM 2014

Ja es ist Fussball WM. Ich glaube jedem Jungen wird sowas interessieren. Jeder sitzt doch dann von dem Fernseher, fiebert für sein Land und schreit "GOAL!!!" wenn seine gefeierte Mannschaft ein Goal schiesst. Jeder, einfach jeder, aus ich.

Ja ich kann nichts dafür. Ich bin so. Ich habe als Kind nie Fussball gespielt, nie diese Fussballer Bilder gesamelt und das ganze. An der #WM14 kann ich mich eh nicht erfreuen. Ich habe sogar gehört das ein wo sie ein Fussball stadion gebaut haben eigentlich ein Krankenhaus gebaut werdem sollte. So etwas kann nicht sein aber was macht man dagegen? Nix. Das selbe wie beim NASA "Skandal" es regt sich so gut wie jeder auf aber was tut man? Nix. Was hatten wir dagegen getan als die olympischen Spiele anfingen und wir sie nicht dort wollten wo sie waren? Nix. Klar ist es schwer die Welt zu verbessern aber nur an motzen wird auch nix wieder heil.

Aber zürck zur #WM14 ich schreibe das hier nur weil sowas einfach gerade Aktuell ist ich finde ein Blog muss Aktuell sein. Wenn Ihr wirklich meine Meinung wissen wollt dann hört den Rap von Blumio. Ich finde den ziemlich gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0