Willst du eine Banane?

Erstmal, ich hab den Mittwoch verpennt also kommt der Blog am Freitag. Heute geht es um ein Spiel, das relativ unbekannt ist. Aber in meinem "Sozialen umfeld" ab und an gespielt wird. Denoch sind viele zu dumm... äh, wissen noch nicht wie es geht. Also wen ich mal wieder keinen Bock hab wie erklären sag ich dem einfach: "Lies meinen Blog!" und erfindet dann hier die Anleitung.

Also das Spiel "Willst du eine Banane?" (orginal: "Wotsch ä bananä?") Kann man immer und überall spielen. Man muss nur genügend Leute haben. Mindestens 3-4 aber je mehr desto lustiger. Das Spiel besteht eigentlich nur aus Wort Witz. Ein Beispiel;

1: "Hey 2 willst du ne Banane?"

Natürlich sagt er nicht 2 sonder den Namen der Person.

2: "Was?"

1: "Eine Banane "

2: "Achso, Hey 3 willst du eine Banane?"

3. "Was?"

2: "Was?"

1: "Eine Banane"

2: "Eine Banane"

3: "Achso, Hey 4 willst du eine Banane?"

und immer so weiter, bis es Nimanden mehr hat oder jemand etwas falsch sagt. So und jetzt sollten es aber alle wissen. Übrigens könnt ihr jetzt die Blogs auch via E-mail teilen, gleich Ausprobieren. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lorenz (Montag, 26 September 2016 16:03)

    super Post! Danke!!