Schlaflos

Da ich schon ewig nichts geschrieben habe, ist es jetzt mal wieder soweit. Und zwar möchte ich ein immer heufigeres Problem, Schlaflosigkeit.

Aber erstmal, die Artikel immer am Mittwoch raus zu bringen ist mir zu schwer, wen ihr nicht s verpassen wollt, Abonniert meinen kostenlosen Newsletter, oder folgt mir in Sozialen Netzwerken, wie Facebook oder Twitter. Die Links dazu gibt es bei Links. Dann sollte man nix verpassen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich Schlafe zu wenig. Ich liege jetzt wach im Bett schreibe diesen Blog hier. Eigenlich schlaf ich normal aber das Problem das ich und heutzutage viele haben ist  das man am Abend wach liegt. Da ich in den ersten 2 Wochen im Jungwacht Lager warf, tat das meinem schlafrhythmus bestimmt auch nicht gut. Aber wieso haben immer mehr Leute Probleme beim einschlafen. Für mich ist das während den Ferien ein Vorteil. Ich schreibe mehr an meinem Blog. Auserdem bin ich ab "das man am Abend wach liegt" eingepennt, und schreibe das am Morgen früh, 08:00. Also lautet mein Rat, ruhige Musik hören, sich mit etwas einfachem ruhigem Beschäftigen, und warten. Oft kommt man unter druck. Man sieht es ist schon 00:02 und denkt, oh nein schnell schlafen. Dabei können die meisten Leute nicht einfach so zack Schlafen.

Also, was tut ihr um einschlafen zu können? Ich hab heut nacht aber kurz gut geschlafen. Bin garnicht müde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0