Warum blogge ich?

Diese Frage da oben habe ich mir auch gerade gestellt. Ich kamm zu dem entschluss das mein Leben langweilig ist und niemanden interresiert. Das kann mir ja egal sein, aber ich möchte hier schon einigermassen Sinnvolles schreiben. Also handelt mein Blog ab jetzt von etwas was über das sich viele lustig machen. Nein, nicht RTL sondern Politik. Also haubtsächlich die Schweizerpolitik. Selbstverständlich mit viel Satire und Ironie. Das hier sollen keine Nachrichten werden, auch wenn ich dafür ein bisschen recherchieren aber ich werde auch meinen Senf dazu geben.

Wichtig ist auch das ihr euch eure Meinung bildet zu den Themen und sie falls ihr mich unterstüzen wollt in die Kommentare schreibt. Also auch ihr solltet euren Senf dazu geben. Dann können wir über so was diskutieren. Wenn ihr Artikel wie diese dann auch noch teilt werden wir mehr leute haben, der Meinung wir manipulieren können. Das heisst wir können wir uns hier eine kleine Community aufbauen. Mal sehen wie es kommt. Aber wenn es kommt dann am Mittwoch, den ich bringe neue Blogs immer möglichst jeden Mittwoch. Nächste Woche bestimmt nicht da bin ich selber in Deutschland. Mal sehen wann ich wieder lust hab. Falls ihr mich noch nicht leid seid, könnt ihr auf den Newsticker klicken, dort gibt es immer alles was ihr wissen müsst, und meist auch sachen die euch nicht interssieren. Also wie hier eben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0